"Verlauf leeren" klappt nicht?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von webfox, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webfox

    webfox Byte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Tecs,
    verwende den IE 6.0.2900...sp2 und habe ein kleines Problemchen, wenn ich über "Internetoptionen" den Verlauf leeren will, erscheint dieser trotzdem immer wieder bei jeder neu geöffneten IE-Instanz. Auch manuelles Löschen im Verlauf-Fenster hilft nicht, erst bei einem Neustart sind die "Spuren" verschwunden...

    Hat jemand eine Idee, was hier schief liegen könnte? Hab' den IE auch schon neu/drüber installiert, hat nichts geholfen.

    Danke im voraus

    webfox
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Es soll wirklich nicht spitz klingen: Aber Du hast das System von MS IE durchschaut! Es läuft also nichts schief. Du kannst damit leben oder Dein System ggf. anders organisieren. Eine Literaturstelle wäre hier zum nachlesen.

    Ansonsten schaue mal in <LW>:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\ (System- und versteckte Dateien sichtbar!).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen