Verlauf Problem unter XP!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 2producer, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute hab ein kleines Problem wenn ich im Internet Explorer 6 (WinXP) eine Adresse z.B. google.de eingebe und dann unter dem verlauf nachsehe, steht da zwar goole.de aber noch etwas davor. Hab einen Screenshot gemacht.

    http://free.pages.at/secondproducer/google.gif

    Bitte um Hilfe! Danke!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wo ist das Problem?
    Eine Domain ist nicht gleichzusetzen mit den Hosts!
    Auf jedem Webserver können virtuelle Hosts angelegt werden, die noch lange nicht so heißen müssen, wie die Domain, die dann aber im Verlauf etc. angezeigt werden.
    Das ist kein Problem, das ist normal.
     
  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    @2producer,

    WO ist das Problem?????

    Du gibst ein: google.de, Du kommst auf die Seite!

    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen