Verlauf vollständig entleeren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pgcw, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgcw

    pgcw Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen.

    Meine Frage: Ich benutze den IE 6.0.. Ich lösche regelmäßig den Verlaufordner und die Cookies, sowie Dateien. Wenn ich jedoch eine neue URL eingebe, also http://[URL]http://www...[/URL], dann reicht schon ein Buschstabe nach http://www. aus, um sämtliche URL die mit zb. "S" beginnen aufzulisten. Wie kann ich diese löschen. Ist übrigens auch bei Ebay der Fall. Jedes frühere Suchwort wird je nach Anfangsbuchstabe aufgerufen. Die würde ich eigentlich auch ganz gerne löschen. Aber wie.
    Würde mich über jede Hilfe oder Tipp freuen. Vorab besten Dank.


    Gruß pgcw

     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    unter Extras --> Internetoptionen -> Inhalt > AutoVervollständigen kannst du es deaktivieren.
     
  3. fawny

    fawny Guest

    Wenn "Autovervollständigen" aktiviert bleiben soll, so ist es auch möglich, nur einzelne Einträge zu löschen, indem du sie markierst und dann die [Entf]-Taste betätigst.
     
  4. pgcw

    pgcw Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    56
    Hallo.

    Problem ist gelöst. Und zwar mit einem klienen ProgrammClear Prog 1.4.0. Kann man unter http://www.shtools.de herunterladen.
    Aber besten Dank für die Antworten.

    Gruß pgcw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen