Verlauf von IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kasimir, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    wenn ich im Internet Explorer den Verlauf lösche, ist er dann wirklich weg oder habe ich noch irgendwo in den Tiefen von Windows eine Auflistung?
     
  2. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Habe mich leider nicht ganz richtig ausgedrückt....
    Ich suche eine Möglichkeit besagten Verlauf im Internet nachvollziehen zu können, damit ich meinem Kollegen mal ordentlich auf die Füße treten kann. Das hat den Hintergrund wir arbeiten im Schichtdienst, er sitzt am Computer und spielt im Internet, löscht den Verlauf und macht Feierabend und er läßt mir die Arbeit liegen :mad: Daher möchte ich gerne wissen, ob ich da nicht was in den Tiefen vom Explorer bzw. Windwos XP Home finden kann.....

     
  3. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Warum soll ich das lassen? Weil der Typ während der Arbeitszeit mit dem Arbeitsrrechner privat surft? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
     
  4. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Und wenn ich Arbeitgeber bin und das Surfen am Arbeitsplatz verboten habe.... Wie kann ich es dann meinem Arbeitnehmer verbieten bzw. kontrollieren ohne dass ich immer dabei bin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen