Verlauf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chagggy, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    ich habe ein problem. im ms iexplorer6 sp 1 schreibt mein verlaufsordner nicht mit. es kommt vor das er ein oder 2 links mitschreibt, die aber nach dem schließen des iexploreres aber auch gelöscht sind. eingestellt ist das der verlauf sich nach 30 tagen löscht. kennt jemand das problem?
    danke im vorraus

    chagggy
     
  2. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Uuups, sorry, hatte ich überlesen! Asche auf mein Haupt!
    Da fällt mir eigentlich nur noch eins ein:
    Hast Du volle Schreibberechtigungen auf Dein Profil? Wenn der IE den Verlauf erst gar nicht speichert, klingt es fast danach!
    Zufinden in der Regel auf
    C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%
    Sonst fällt mir da adhoc auch nix weiter zu ein.
     
  3. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    da steht 30:-(
     
  4. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    mal in die Einstellungen des Internet Explorers, unter Allgemein und sieh\' bitte mal nach, wieviele Tage die Seiten im Verlauf aufbewahrt werden sollen. Ich tippe mal, da steht "0"!
    Irgendein Tuning Programm hat Dir da sicher vorgegaukelt, daß Du damit sicherer unterwegs bist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen