1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verlaufslisten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von manfredgranz, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen.

    Es klingt jetzt blöde, aber in letzter Zeit werden mir nach einem erneutem Einschalten des Rechners die Verlaufsliste gelöscht, obwohl ich nix geändert habe :confused: Kann mir einer sagen wo die zuletzt besuchten Seiten sonst noch stehen? Es sind die Seiten die ich gerne und oft besuche, der Einfachheit halber. Ansonsten müßte ich sie mir schriftlich auf einem Blatt notieren.

    Vielen Dank :bet:

    für die Hilfe

    Manfred
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Das wird es wohl sein...ich würds aber nich runterschmeissen, sondern ordentlich konfigurieren...
    ;)
     
  3. Ja, ich benutze McAfee QuickClean.
    Also wenn es an diesem Prog liegen sollte, dann werde ich dieses wieder von der Platte nehmen.

    Im vorraus schom mal vielen Dank für den Tipp!:bet: :bet: :bet:
    Gruß Manfred
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    %Dokumente und Einstellungen/dein konto/favoriten
     
  5. Ich benutze den IE 6.0 SP1.
    Leider ist die Favoritenleiste auch immer leer. Aber ich dachte in dem Feld wo die URL?s sind dort klappt dann dieses Menü herrunter.

    Gruß
    Manfred
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hast du ein "Tuning/Reinigungsprogramm" benutzt?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich weiß zwar nicht welchen Browser du verwendest aber der hat sicher die Möglichkeit Favoriten (Lesezeichen) zu speicher - so sparst du das Papier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen