Verleih Nichts 1.10

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mapet, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mapet

    Mapet ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    11 ? für ein Elektronisches Papier ......

    Man das ich da nicht drauf gekommen bin !

    :bet:
     
  2. Trillium

    Trillium ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Die Leute sind interessiert - siehe Downloadrate! Nicht jeder kann mit Datenbanken oder Excel umgehen.

    :D
     
  3. Dokwood

    Dokwood Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    88
    Also was für ein Müll!

    Nahezu überall gibt es diverse kostenlose DB?s die man für solch einen Zweck nutzen könnte - und Excel oder Access hat auch so ziemlich jeder, was es zur Not auch noch tun könnte...

    Ts ts ts, schade das inzwischen viele Hobbyentwickler für jeden Müll Geld wollen. :p
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350

    hi

    ja vieleicht,aber trotz allem,gibt es doch schon für fast alles das richtige Prog dafür...ironisch gemeint....:rolleyes:
     
  5. Mapet

    Mapet ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Also eine Aufgabe in Outlook, oder ein Write Doku auf dem Desktop oder ..... tun es doch auch ....
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    ist dir das zu teuer?
    solltest du nur eine verliehene DVD vergessen und dadurch nicht mehr wiederbekommen,ist doch der Preis schon wieder abbezahlt...:D

    nicht zu vergessen ,von den ganzen anderen Plunder,den man verleiht...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen