1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verlorene Adminrechte bei Netware 4.11

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Abbey, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abbey

    Abbey Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    22
    Tja, auf noch nicht geklärte Umstände sind unserem Novell Netware 4.11 Administrator einige seiner ursprünglichen Rechte abhanden gekommen :(. Zum Beispiel kann Everyone nicht mehr bearbeitet werden. Leider konnte ich auch keinen Ersatzadministrator auftreiben. Gibt es denn, außer einer Neuinstallation der NDS, einen Weg, um dem armen Admin seine ursprünglichen Rechte wieder zurückzugeben? Kennt da jemand vielleicht einen Tipp, oder kann einen Anlaufpunkt nennen?

    Abbey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen