verlorene datei bei nt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tegete, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tegete

    tegete ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    2
    hallo miteinander,
    auf meinem firmen-pc hatte ich einen ordner auf dem desktop plaziert. dieser ist, nachdem der IE 4 neu aufgespielt wurde, im nirvana verschwunden. kann mir jemand weiterhelfen.
    besten dank
     
  2. tegete

    tegete ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    2
    vielen dank. dein tip hat sich bewehrt.
    mfg
    theo
     
  3. nietfeld

    nietfeld ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Theo,
    suche deinen Ordner doch mal in den Unterverzeichnissen von:
    c:\winnt\profiles (C = Laufwerksbuchstabe deiner NT-Partition)
    Ich hoffe hiermit findest du deinen ordner.
    Ergänzung: wenn du eine neue Benutzerkennung bekommen hast, dann sollte er in dem Verzeichnis das deiner neuen Benutzerkennung entspricht stehen. Z.B:
    Benutzerkennung: 123456
    Pfad: c:\winnt\profiles\123456\desktop\deinordner

    Gruß Uli
    [Diese Nachricht wurde von nietfeld am 14.11.2001 | 15:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen