verlorene datei bei nt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tegete, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tegete

    tegete ROM

    hallo miteinander,
    auf meinem firmen-pc hatte ich einen ordner auf dem desktop plaziert. dieser ist, nachdem der IE 4 neu aufgespielt wurde, im nirvana verschwunden. kann mir jemand weiterhelfen.
    besten dank
     
  2. tegete

    tegete ROM

    vielen dank. dein tip hat sich bewehrt.
    mfg
    theo
     
  3. nietfeld

    nietfeld ROM

    Hallo Theo,
    suche deinen Ordner doch mal in den Unterverzeichnissen von:
    c:\winnt\profiles (C = Laufwerksbuchstabe deiner NT-Partition)
    Ich hoffe hiermit findest du deinen ordner.
    Ergänzung: wenn du eine neue Benutzerkennung bekommen hast, dann sollte er in dem Verzeichnis das deiner neuen Benutzerkennung entspricht stehen. Z.B:
    Benutzerkennung: 123456
    Pfad: c:\winnt\profiles\123456\desktop\deinordner

    Gruß Uli
    [Diese Nachricht wurde von nietfeld am 14.11.2001 | 15:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen