Verlorene Datein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Matthaeus, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthaeus

    Matthaeus ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo an Alle!

    Ich habe folgendes Problem!
    Ich habe ein Programm (Das Programm dient zum Datentransfer von Siemenshandy mit meinem Rechner) über seinen uninstaller gelöscht. Leider hat dieser Uninstaller alle Dateinen die mit dem Programm mal gesendet wurden mitgelöscht. Die Dateien waren aber in völlig anderen Ordnern und Unterverzeichnissen gespeicher. Die Dateien waren leider nicht im Parierkorb. Gigt es nun eine Möglichkeit oder ein Programm auf dem Markt, mit dem ich die Dateien wiederherstellen kann? Mein Betriebsystem ist Windows XP Home

    Wäre für jeden Tip sehr dankbar! :bet:
    Die Dateien waren mir sehr wichtig!

    MFG Matthäus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen