Verlorene Mails bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mregge, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mregge

    mregge ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Moin,
    bin bei 1&1 DSL. Habe inzwischen einige Mails über Outlook Express abgeschickt, die nicht zurück gebounced, aber auch nicht angekommen sind. Andersherum habe ich einige Mails nicht bekommen, die mir geschickt wurden, aber auch nicht beim Absender zurück rebounded sind.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Grüß
    Matias
     
  2. mregge

    mregge ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Siehe an, was 1&1 auf meine schriftliche Beschwerde geantwortet hat, nachdem mir über die Hotline gesagt wurde, es sei normal, dass mal, gelegentlich, ab und zu Mails im Limbo verschwinden.
    ---------------------------------------------------------------

    Sehr geehrter Herr Regge,
    ...Zur Zeit kommt es im Mailbereich vereinzelt zu Störungen, für die wir uns entschuldigen möchten.
    Unsere Techniker sind jedoch bemüht, diese Probleme schnellstens zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stef.....
    Technischer Support
    1&1 Internet AG
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Ich habe auch ein Mailkonto bei 1&1 und mir sind bis jetzt keine solchen Prob\'s aufgefallen. :-)
    Aber warum postest du das doppelt?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93518#443956

    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt6!

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 26.01.2003 | 10:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen