Verlorene Mails bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mregge, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mregge

    mregge ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Moin,
    bin bei 1&1 DSL. Habe inzwischen einige Mails über Outlook Express abgeschickt, die nicht zurück gebounced, aber auch nicht angekommen sind. Andersherum habe ich einige Mails nicht bekommen, die mir geschickt wurden, aber auch nicht beim Absender zurück rebounded sind.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Grüß
    Matias
     
  2. Schlossie

    Schlossie Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    Hi, bin seit März 2002 bei 1&1 und das ist noch nicht passiert - bei keinem Konto. Haben auf einem PC 2 Mailprogramme (OE+Amicron) und fehlerhafte e-mail-Adressen wurden auch entsprechend "zurückgebouced". Versuche mal über den Webmailer im control-center ein paar Tests - wenn\'s da auch Probleme gibt, musst du wohl an die Hotline. Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen