Verlorenen Product-Key wiederfinden

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von aisoke, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisoke

    aisoke Guest

    in der pc-welt 10/03 auf seite 112 wird ein programm vorgestellt, welches ich dann auch gleich mal getestet hab. magical jelly bean keyfinder v1.41 soll bei windows-systemen der nt-linie aus der digitalproductid den originalen product-key rekonstruieren. aber, was mir dieses programm anzeigte, hat nichts mit der originalen product-id gemeinsam. angenommen, ich hätte den originalen key verloren, könnte ich dann diesen "neuen" key verwenden, oder wäre billy damit nicht einverstanden? vorab schon mal danke für euere bemühungen. :confused:
     
  2. nega

    nega Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    27
    In der PC-Welt 12/2005 Seite 87 wird wieder darüber geschrieben. Daraufhin hab ich das mal ausprobiert.

    Bei mir wurde ein Product-Key angezeigt, der aus 5 fünfstellige Buchstaben/Zahlen besteht. Sieht ganz nach Microsoft aus.

    Aber - auf der gleichen Seite gibt es den Text "Lizenznummer ändern. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich auf einem zweiten Laptop die Lizenznummer ändern will kommt folgende Fehlermeldung: "An error has occurred. This was brobably caused bey the keying of an invalid number. Please check it and try again."

    Woran liegt das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen