Verlorenes Icon

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chiPeace, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiPeace

    chiPeace Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo Experten,

    ich habe ein vielleicht(?) einfaches Problem, das ich aber selbst nicht lösen konnte.
    Bei irgendeiner Aktion ist mir das Icon verloren gegangen, welches links unten in der Schnellstartleiste aus irgendeinem Vorgang heraus den Zugriff aufs (Start)Desktop erlaubt. Könnte mir bitte jemand helfen, das Ding wieder zu finden?

    chipeace
     
  2. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Speichere diese Zeilen
    --snip--

    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

    --snap--

    Als "Desktop anzeigen.scf"

    In "Dokumente und Einstellungen - DeinName - Anwendungsdaten - Microsoft - Internet Explorer - Quicklaunch"

    MFG
    Steve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen