1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verlorengegangene Partitionierung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Unwissende, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unwissende

Unwissende ROM

Hilfe!!!!!!! Meine Schwester hat meinen PC formartiert und seitdem ist meine Partitionierung verschwunden.Wer kann mir sagen, wie ich da wieder rankomme.Ich lebe in Spanien und habe leider kein Internet daheim.Muss immer ins Internetcafe.Daher waere ich sehr dankbar, wenn mir jemand schon jetzt helfen koennte.Im Moment habe ich ME, auf der Part.war XP

2. Unwissende

Unwissende ROM

Wunderbar.Das sind doch mal Moeglichkeiten.Ich werde jetzt mal nach Hause gehen und mich darueber hermachen.Werde euch auf jeden Fall wissen lassen, wenn ich was erreicht habe. Kann aber ein paar Tage dauern.

Adios
    Unwissende(vielleicht bald etwas mehr Wissende)

3. Unwissende

Unwissende ROM

Danke,das hoert sich gut an.Wenn ich die XP CD einlege und will installieren, fragt er mich denn dann wo ich ich es hin haben will?habe Panik, dass er mir ME ueberspielt und dass alles weg ist.
    Ich hoere schon das Stoehnen aber ich bin wirklich das, was mein Benutzername sagt.Mein spanisch ist auch nicht so gut, dass ich mich hier vor Ort informieren kann.

4. Unwissende

Unwissende ROM

Danke.Aber wo sind meine GB geblieben?Habe normal 52,ME hat aber nur 27. Sorry,bin PC Anfaenger

5. Als empfehlenswerte Alternative zu PCInspector versuche mal GetDataBack oder Testdisk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen