Verlust von UDMA Modus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Piloboy, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Folgendes Prob:

    Unter mein XP SP1 verliere ich ständig den UDMA Modus auf beiden Festplattenkonrollern, so das einige Platten nur im PIO MWDMA Modus laufen. Erst ein deinstallieren des Controllers und anschließender Installation bringt vorrübergehend abhilfe. Wie kann so was sein? Hat jemand nen Tip?

    Vom Verlust des UDMA Modus sind aber jeweils nur die beiden Platten am Masteranschluss betroffen. Test im 2. PC ergab keine Probleme mit den Platten.

    Hardware:

    Motherboard: Asus A7S333
    Primary Master: IBM-DTLA-305040 UDMA-5
    Primary Slave: WDC WD205AA UDMA-4
    Secondary Master: IC35L100AVVA07-0 UDMA-5
    Secondary Slave: Ricoh MP5120A UDMA-2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen