1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verlustleistung von Prozessoren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tiefkuehlpizza, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    s. Wichtig ist das dort die 486er mit aufgelistet werden. Ich habe heute schon fast \'ne Stunde gegoogelt und nichts gefunden. Zu den aktuellen Chips findet man solche Übersichten aber bei Rechnern um die 50 MHz ist Ende im Gelände!!!
    Mir hilft es nichts wenn Ihr mir nur die Daten nennen könnt. Ich brauche dazu auf jeden Fall eine Quellenangabe. Vielleicht kennt ihr ja eine URL die mir weiterhilft....

    Kampagne gegen Weihnachten ohne Schnee

    Tiefkühlpizza
     
  2. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Danke, hat mit weitergeholfen. \'Nen guten Rutsch.

    Tiefkühlpizza
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich hab} sie nicht erstellt, aber man findet alle Prozi}s ab dem 386 dort alle mit den wichtigsten Angaben wieder
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    die tabelle ist aber kompliziert.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    der Link sollte eigentlich alle Info}s geben http://users.erols.com/chare/elec.htm Die Intel}s findest du ziemlich weit hinten, also nicht sofort aufgeben
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 25.12.2002 | 16:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen