Vermisse dllcache

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi Leute,

    ich hab ein riesen Problem.
    Ich will jetzt die uxtheme.dll ersetzten. Und was muss ich festellen. Der Ordner dllcache ist weg.


    Sascha
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Oi oi, ich glaube ich muss erst mal denken, bevor ich poste. Ich hatte die Optionen schon richtig, aber nicht unter system32 geguckt. Oh Gott. Vielen Dank!!!
    Ich musste dort vorher die Systemdatei ersetzten, sonst wäre die sofort wieder zurückgeschrieben worden.

    Danke nochmal,

    Sascha
     
  3. beimichanet

    beimichanet Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    "ordneroptionen"->"ansicht" -> haken rein bei "alle dateien und ordner anzeigen", sowie bei "inhalte von systemordner anzeigen"
    aber wozu musst du den ordner sehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen