1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

vernetzen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gerd24, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd24

    gerd24 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    6
    hallo ich möchte meine zwei rechner pentim 3 500 und xpbeide verfügen uber usb xp auch über usb 2 so jetzt zu meiner frage
    ich habe dsl und ich möchte mit beiden rechner wen einer belegt ist ins dsl sprich internet machen was ist die günstigst möglichkeit sie stehen ca 2 meter ausseinander sie verfügenbeide über netzwerkkarten 10/100
     
  2. gerd24

    gerd24 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    6
    sorry war etwas abgelenkt darum danke
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hier hast du ein geschenk von mir:

    .............................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ?????????????????


    Damit du nächstes mal verständlich schreiben kannst.


    Du brauchs ein Cross-over Netzwerkkabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen