1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vernetzung von windoes 2000 und xp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von andoninho, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andoninho

    andoninho ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Habe ein Problem beim vernetzen meiner PCs. Auf dem einem hab ich Win200 auf dem anderen XP laufen.
    Wenn ich nach dem jeweiligen anderen Pc suche wird dieser auch gefunden.
    Wenn ich aber nun auf ihn zugreifen möchte muss ich einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben.
    Kann mir jemand sagen was ich dort eintragen muss bzw. wie ich die Kennwortabfrage aussschalte??

    Vielen Dank im Voraus

    Alex
     
  2. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    guck mal auf www.windows-netzwerke.de da stehen unter allem viele tipps und tricks auch falls mal was nicht so klappt.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    adminname & adminpasswort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen