Vernetzung zweier Pcs durch das Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Daut, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daut

    Daut ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Wer kann mir erklären, wie man 2 Rechner durch das Internet vernetzt, um Daten mit anderen pc`s auszutauschen ? Mein Betriebssystem ist WinXP.

    David
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    symantec pcanywhere. damit kannst du daten verschicken oder rechner auch fernsteuern wenn am anderen keiner hockt...
     
  3. CoolZero

    CoolZero Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    26
    Ich dachte das geht nur über File-sharing Software! Bisher habe ich das Problem noch mit ICQ umgehen können. :)
    Aber eine professionellere Lösung würde mich auch brennend interessieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen