Vernetzung zweier Pcs durch das Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Daut, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daut

    Daut ROM

    Hallo!
    Wer kann mir erklären, wie man 2 Rechner durch das Internet vernetzt, um Daten mit anderen pc`s auszutauschen ? Mein Betriebssystem ist WinXP.

    David
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    symantec pcanywhere. damit kannst du daten verschicken oder rechner auch fernsteuern wenn am anderen keiner hockt...
     
  3. CoolZero

    CoolZero Byte

    Ich dachte das geht nur über File-sharing Software! Bisher habe ich das Problem noch mit ICQ umgehen können. :)
    Aber eine professionellere Lösung würde mich auch brennend interessieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen