1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vernetzung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von beki84, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beki84

beki84 ROM

also hab folgendes problem!
    habe daheim ne isdn flatrate, der rechner von meinem vater geht über die fritz, die an ntba angeschlossen ist ins internet. ich gehe wiederum über den rechner von meinem vater ins internet, daher müssen beide rechner an sein wenn ich dsurfe oder zocke.
    dadurch sind z.B die stromkosten enorm gestiegen weil beide dauernd laufen. jetzt soll ich mir ne lösung überlegen, hab aber nich sonderlich nen plan.
    wie kann man das am besten verstricken das ich "allein" ins internet kann und möglichst vielleicht auch über fritz!

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. beki84

beki84 ROM

habe ich dadurch den irgendwelche einbußen das es langsamer läuft oder so? oder bleibt das gleich?

4. TApel

TApel Megabyte

geht auch günstiger.hol doir ne weiche für das isdn kabel,das heisst das kabel des modems geht in den adaprter und am anderen ende kann man 2 kabel einstcken.
    mfg
    tom apel

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Es werden die gleichen Einbussen sein ,wie vorher mit der Internetfreigabe über den PC .
    Ob das so mit einer Kabelweiche funktioniert ? Wenn da beide PC´s im Internet sind wird das Telefon wohl nicht gehen .
    Es gibt auch noch diese Möglichkeit
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=O1NE32&

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen