vernuenftige Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von it-praktikant, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich habe mir jetzt viele, viele Buecher aus der Fachbibliothek ausgeliehen, aber was ich suche, noch nicht gefunden.
    Ich weiss, dass es schwer ist, soetwas zu finden, aber gibt es nicht eine Uebersicht von C++ Befehlen?

    Mir faellt das besonders gerade auf, weil ich jetzt mit Dateien arbeiten moechte und bis auf oeffnen, schliessen und seek eigentlich nichts kann.

    Ciao it
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Danke. Verstehe ich nicht. Gesucht habe ich auch. Naja, ich habe nicht jeden Link vom Suchergebnis genommen, stimmt.
    Vielleicht ist es einfach unter gegangen.

    Danke ;-) :-D :-)
     
  3. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Es freut mich ja echt, dir geholfen zu haben, aber ehrlich gesagt war\'s nicht besonders schwer so was zu finden (ich hab gute zehn Minuten mit nem 56 k Modem dafür gebraucht).
    Egal, jedenfalls viel Glück,
    Bene
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Cool, sowas habe ich gesucht. Übersichtlich, kurz, nur an den Beispielen muss ich mich dann versuchen. :-) :-D

    Mal seh\'n, was der Compiler so ausspuckt.

    Ciao it.
     
  5. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Ich nehm an, du meinst so was wie ne Referenz der Bibliotheksfunktionen (und nicht die Schlüsselworte). Für die alte C-Standardlibrary gibt\'s so was z.B. hier:
    http://www.dinkumware.com/htm_cl/index.html
    und für die C++ Standard Template Library z.B. hier:
    http://www.dinkumware.com/htm_cpl/index.html
    Hoffe, das hast du gemeint,
    Bene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen