Vernünftiger Softwarerouter für WinXP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Niculator, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niculator

    Niculator ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab hier 2 PCs mit WinXP und hab auch schon den integrierten Softwarerouter benuntzt. Doch die Konfiguration erweist sich als nicht sehr effektiv und unvollständig (Ports freischalten,...). Deswegen bin ich auf der Suche nach einem anständigen Programm. Ich hab schon mehrere Programme gefunden, doch waren die nicht mit WinXP kompatibel (WinRoute). Wer kann mir dabei helfen???
     
  2. Niculator

    Niculator ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    2
    Danke an alle!!!!
     
  3. orbit1

    orbit1 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe zwei Rechner mit WXP, die beide problemlos ins Netz können.
    Als Router benutze ich WinGate 4.4.2, das es auch in der deutschen Version gibt. Download unter www.derfield.com.
    Das Programm ist einfach zu konfigurieren, aber bitte bei der Installation das Häckchen bei ENS entfernen.
    Solltest Du noch Fragen haben, mail@orbit1.de
    orbit1
     
  4. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Nicolas,

    http://www.slhome.de/gateland/download.htm

    Versuch mal VirtualGateland.
    Der Link führt dich direkt zur deutschsprachigen Seite.
    Habe ich selbst einmal benutzt.
    Sehr einfache Handhabung.

    Gruß Juve
     
  5. db54

    db54 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Probier mal den Jana-server. Findest Du unter www.jana-server.de. Ist echt super und alles dabei was man braucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen