vernünftiges Gamepad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von smaugh, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smaugh

    smaugh ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Hallöchen allerseits,

    mein Sohn hat sich vom Wühltisch ein Street-Soccer Spiel (Urban Freestyle Soccer) gekauft. Das lässt sich laut Beschreibung am Besten mit einem Gamepad spielen - Zitat: "Die Gamepad-Steuerung basiert auf einem Microsoft Sidewinder PAD". Gamepads sind für mich absulutes Neuland, aber ich glaube das Sidewinder ist schon etwas älter. Bekommt man bei Ebay ja auch schon fast nachgeschmissen. Aber mir fehlt z.B. die Info, ob das auch noch unter XP funzt. Oder empfiehlt hier jemand vielleicht ein ganz anderes - viel besseres??? Es sollte allerdings vom Taschengeld bezahlbar sein! :D

    Danke für Eure Tipps!!
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Logitech Dual Action 2. Sehr gutes Ding und für etwa 20€ neu zu bekommen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen