1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verrückter Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bierschinken, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Hallo erstmal
    Ich hatte bis vor kurzen einen Grünstich im Monitor,der sich speziell bei Spielen bemerkbar machte. Ich hatte das Teil auch schon auf 2 Lan-Party`s dabei wo ich dann den Unterschied erst
    richtig sah. Ich hab dann einen Tag einen Monitor von nen Kumpel
    dran gehabt um meiner Freundin den Unterschied zu zeigen.
    Als ich dann meinen eigenen wieder dran klempte war plötzlich
    der Grünstich weg.
    Ich bin sprachlos und verwirrt zugleich :confused: :confused:
     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    naja, dann freu Dich doch.
    Wenn der Grünstich seither nicht mehr aufgetreten ist, dann belass es dabei und mach Dir keinen Kopf mehr.

    Was natürlich sein kann, das ein kleiner Wackler im Monitor Kabel ist, der sowas verursachen kann.
    bei meinem alten 14" Monitor is das auch so. Hat nen gehörigen Farbstich, aber wenn ich hinten am Kabel etwas wackle is alles wieder bestens und die Farben sehen so aus wie man sie kennt.

    (z.B. Der Hintergrund dieser Seite ist grau mit Farbstich und blau ohne *G* #keinerWitzAmRandeMach)

    TnX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen