Versagen der Bilder-Erfassen von der Kamera

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Freud, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freud

    Freud Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Meine winzige neue Kamera StyloCAM 350K Pixels (mit Photobase als Software geliefert und Dual Mode Camera 8008 VGA+) versagt beim Erfassen (Downloaden) der aufgenommenen Snapshots in das Notebook (Medion mit WS-XP). Es erscheint:"Failed to open camera".
    Ich probierte sie auf zwei Computer und das Erfassen
    funktioniert perfekt.
    Medion antwortete mir: das Betriebsystem neuinstallieren, was
    eigentlich eine Katastrophe bedeutet!
    Gibt es,bitte, keine andere Lösung ?
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    versuch doch mal sie aus dem Gerätemanager zu entfernen/deinstallieren. Anschließend mit eingestöpselter Kamera neu starten und vom Hardwaremanager installieren lassen.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen