1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Versagen der Bilder-Erfassen von der Kamera

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Freud, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freud

    Freud Byte

    Meine winzige neue Kamera StyloCAM 350K Pixels (mit Photobase als Software geliefert und Dual Mode Camera 8008 VGA+) versagt beim Erfassen (Downloaden) der aufgenommenen Snapshots in das Notebook (Medion mit WS-XP). Es erscheint:"Failed to open camera".
    Ich probierte sie auf zwei Computer und das Erfassen
    funktioniert perfekt.
    Medion antwortete mir: das Betriebsystem neuinstallieren, was
    eigentlich eine Katastrophe bedeutet!
    Gibt es,bitte, keine andere Lösung ?
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    versuch doch mal sie aus dem Gerätemanager zu entfernen/deinstallieren. Anschließend mit eingestöpselter Kamera neu starten und vom Hardwaremanager installieren lassen.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen