Versand/Empf.m.OutlookExpr5 funkt. nicht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von hfeindt, 13. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hfeindt

    hfeindt Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Ich habe ein Emailkonto bei Freemail (web.de). Obwohl ich in Outlook die Daten für den pop und smtp- Zugang eingegeben habe, funktioniert das Senden und empfangen der Mails nicht. Meine Vermutung, ich muß Outlook irgendwo angeben, dass es sich erst den pop3- Zugang einwählen muß und dann smtp. (Dieser Trick funkt. bei einem anderen Mailprogramm). Leider weiß ich nicht wie man in Outlock eine entsprechende Konfiguration vornimmt.
    Vielleicht sind entsprechende Probleme bei der Einstellung des pop/smtp Zugang von freemail bekannt. Es kann natürlich auch ein anderes Problem als das von mir vermutete sein. Für entsprechende Tipps wäre ich dankbar.
    Gruß
    Hannes
    [Diese Nachricht wurde von hfeindt am 13.06.2001 | 20:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen