Versatel Flatrater 6000

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SunBird, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunBird

    SunBird ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    seit dem 01.09.05 ist bei uns Flatrater 6000 von versatel freigeschaltet, doch wir kommen mit keinem rechner (2 stück) richtig auf speed! ist alles so wie vorher :(
    hatten vorher dsl 768 kb/s von versatel!

    die hardware:

    Versatelbox
    Speed Stream 5100 modem
    3 Acer Home-Plugs
    Netgear MR814v2 Router

    bitte helft mir..
    schonmal danke im vorraus

    mfg SunBird
     
  2. haX

    haX ROM

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    1
    hi, hab genau das gleiche problem. komme einfach nicht auf den dsl 6000 speed. und ich hab den selben router! als ich dann meinen pc direkt mit dem dsl-modem verbunden hatte, bekomm ich immerhin dsl 2000 geschwindigkeiten hin.

    hab mir dann überlegt ob ich den router mit nem firmware update dsl6000 tauglich bekomme...fehlanzeige,immernoch max. dsl1000.

    muss ich mir jetzt nen neuen router zulegen (und gegebenfalls auch noch nen neues dsl modem) damit ich dsl6000 vernünftig nutzen kann oder kennt einer ne bessere lösung?

    dsl-modem is nen teledat 300
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen