Versatel gibt Tarife für DSL mit 12 und 16 MBit bekannt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MuellerLukas, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Bin sehr gespannt, obs des dann auch in dem Dorf (oder auch kleinem Kaff) Oberbergen geben wird.
    Zurzeit haben wir DSL 1000 bei 1&1
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    sei froh! .

    16 mbit wäre 256 mal schneller als MEIN zugang *heul*
     
  3. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Tja, alles in diesem Land ist besser als die T***.
    Bin gerade komplett zu 1und1 gewechselt...
     
  4. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    da 12 und 16Mbit eh keiner braucht, finde ich den ganzen Schmuh um gute 20 Euro zu teuer.
    DSL 1000 reicht doch locker, wozu brauch ich dann ADSL2+?
     
  5. Live_Killer

    Live_Killer Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    ich finde das nen i net anschluss nich schnell genug sein kann, früher oder später wird man merken, das es einem doch zu langsam wird, das ist wie mit allem im leben. kaufst dir heute nen auto und morgen merkste, hätt ich ma doch mehr ps genommen.

    und wenn man sich die preise anschaut, was nen stinki dsl mit t offline und tel kostett, da bieten andere fürs gleiche geld wesentlich mehr. also wieso das gleiche zahlen und nur mit 1mbit rumsurfen ?

    ich kann nur sagen weiter so, dsl iss eh noch teuer hier in deutschland :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen