Versatel greift Arcor an: Flatrate für 4,95 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Phil o'Soph, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Ich war bislang Versatel-Kunde und werde zu Arcor wechseln. Mich stören die neuen, Verbraucherfeindlichen Telefontarife. Ein Unternehmen, dass nicht im Minutentakt (vom Sekundentakt ganz zu schweigen) sondern beispielsweise im Nahbereich tagsüber im 1,5 Minuten-Takt, Abends gar 4-Minuten-Takt, abrechnet, überzeugt mic nicht gerade von Kundenorientierung. Die gescheiterten einwahlversuche (ich war bislang ISDN-Flatrate-Kunde) tun ihr Übriges,um mich von einem Wechsel zu überzeugen.

Tschüss Versatel!

Phil o'Sop

2. Curzon_Dax

Curzon_Dax ROM

Ich kann mich da nur anschließen. Ich wechsle ebenfalls zu Arcor, da die neuen Tarife von Versatel unverschämt sind, vorallem tagsüber 9 (!!) cent pro Minute für ein Deutschlandgespräch. Das ist nicht mehr normal... :eek:

Curzon Dax

3. sg69

sg69 Halbes Megabyte

... zum Beispiel gelten deren Billig-Tarife nur innerhalb des Arcornetzes - was sehr viele nicht wissen ! Auch die Telefon-Flat gilt nur innerhalb des Arcor-Netzes.
    Und wieviel % der Leute die man kennt haben Arcor ? In meinem Bekannten-und Verwandtenkreis einer !

4. LouZipher

LouZipher Guest

... den bei Telebrumm sind 9 ct weniger ... (abgesehen von den Einrichtungskosten)

5. Curzon_Dax

Curzon_Dax ROM

Das ist so nicht korrekt. In den neuen Tarifen von Arcor kann man generell, ob mit oder ohne Telefon-Flatrate, kostenlos mit anderen Arcor-ISDN-Teilnehmern telefonieren.
    Die Telefon-Flatrate ist schon eine echte Telefon-Flatrate, auch für Anrufe zu z.B. T-Pink-Kunden, nur Telefonate mit Handy-Benutzern sind kostenpflichtig und Auslandstelefonate, Sonderrufnummern, etc.

Schöne Grüße
    Curzon Dax

6. 8-kerberus

8-kerberus ROM

Stimmt genau!

7. rbecker

rbecker Byte

Jawohl, ich bin im Januar zu Arcor gewechselt, und habe es bisher nicht bereut.
    ISDN, 3000 DSL + Flat kostete mich bis jetzt gerademal 65 € pro Monat, letzte Woche habe ich auf die neuen Tarife gewechselt, einfach per Internet ohne Zusatzkosten, einziger Hacken 12 Monate Vertragslaufzeit, aber ich hatte eh nen 24 Monatsvertrag, also kein Hacken, und ISDN, DSL 3000 und Flat für 49 € im Monat, die Telefonflat hab ich nicht genommen, habe nur 5-10 € telefonkosten im Monat, für mich ist und bleibt vorallem durch die neuen Tarife Arcor 1. Wahl. Besser gehts kaum.

8. edelbrock

edelbrock Kbyte

:jump:
    Richtig so,
    Auch ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei Arcor und ich bereue es bis heute nicht. :bet:
    Habe auch in das Kombi Flat 3000 + ISDN gewechelt.

Mann muß sich mal vorstellen, ALLE ANDEREN ANBIETER
    VERLANGEN ANSCHLUSSGEBÜHREN!!!

Einziger Haken, bei Störung des Anschlusses ist Arcor noch auf die Mogelkomm angewiesen,das bedeutet, das mann unter Umständen länger warten muß als ein Kunder der M..Komm.(Weil nur M..komm-Techniker die Störung beseitigen dürfen.
    Aber ich hoffe,das sich das bald ändern wird. :p :p

9. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Woher hast Du denn diese Weisheit? Vielleicht galt dies bei früheren Tarifen -- bei den aktuellen sicherlich nicht. Ansonsten kannst Du sicherlich die entsprechende Stelle der AGB angeben, mit Zitat.

Phil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen