Versatel no Limits

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von drizztkiller, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    Nabend :D
    ich bin am überlegen zu versatel zu wechseln
    hat da schon jemand erfahrung mit dem 49 euro tarif
    wie ist der kundendienst
    usw.


    mfg
     
  2. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    @ all danke für die antworten
    @ o_scar thx für den link

    werde wohl den wechsel vollziehen :)

    habe aber im moment noch analog anschluss und werde mir wohl eine isdn anlage besorgen müssen wenn ich meine alten telefongeräte behalten muss (glaube ich zumindest)

    könnt ihr mir da irgendeine empfehlen?
    ist eine pc-karte besser oder besser eine anlage die ich ausserhalb montieren muss?

    bin ich überhaupt im richtigen forum?
    :D :D :D
     
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi,

    gleiches Produkt wird von KomTel in Schleswig-Holstein angeboten. Umfasst Flat, 2 MBit/256, 20 ? Telefonguthaben. Die Telefonkosten sind allerdings nicht auf TISDN Niveau sondern höher. Dieser Tarif lohnt nur für Wenigtelefonierer unter ca. 8 Std. un vorwiegend regional. Ich habe den Tarif seit Anfang Dezember. Zur Verfügbarkeit kann ich nur sagen, dass auf alle Fälle die 2 Mbit sichergestellt sind. Deswegen lässt KomTel die Nutzer nur peu à peu auf die Autobahn.

    Übrigens steckt hinter Versatel ebenfalls Komtel.


    Darüber hinaus bin ich seid 2 Jahren bei KomTel. Ohne jegliche Probleme!!

    Gruß
    pignix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen