Versatel/Router hilfe?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von nevion, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nevion

    nevion ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Ich hab da eine kleine frage ...
    darüber zerbrech ich mir seit 2 tagen den kopf!
    Also ich hab meine pc und den pc meiner eltern an einen router angeschlossen und nach handbuch installiert und konfiguriert... leider hat des nur 3 min gedauert und schwups ich bin im inernet...so weit alles gut...ich kann ins netz udn meine eltern auch!
    wenn ich im explorer http:\\192.168.0.1 eingebe kommt der router wizzard ... so wie es im handbuich beschrieben ist...PPoe oder ähnlich hab ich als konfiguration benutzt!...so mein problem eigentlich ist das das ppo3 kennwort jedesmal wie länger ist als es eigentlich sein sollte^^obowhl ich ein viel kürzeres eingeben habe...jetzt weiss ich nich ob ich was falsch gemacht habe und vielleicht gar nich unter versatel ins internet gehe sondern unter "sonst was" gibts ne möglichkeit das herauszufinden????ich muss mich auch nich einwählen ich bin immer im netz...

    mfg nevion
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    wenn der Zugang klappt, hast Du alles richtig gemacht.
    Manchmal passiert sowas halt : die FritzBox z.B. "verkürzt" das Kennwort nach Eingabe und Speicherung auf 4 Sternchen, Windows trägt (bei Wählverbindungen) Passwörter gerne 2 Mal hintereinander ein. Und trotzdem läuft alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen