1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Versch. Netzwerkstandorte mit versch. IP-Nummern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von W. Michels, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. W. Michels

    W. Michels ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    5
    Die eigentliche Lösung habe ich gefunden. Hier der Link:
    http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/software/netzwerk/25858/

    Es funktioniert auch. Eine Kleinigkeit noch..... wenn ich die Befehle von Hand in die Skriptdatei schreibe funktioniert es nicht. Wenn ich Sie kopiere/einfüge klappt es. Ansich nicht das große Unglück aber ich würde doch gerne wissen wieso. Hat eine ne Idee?

    Danke und Gruß
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    wahrscheinlich hat sich nur ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.
    das kann man ganz einfach testen- Einfach einmal den Befehl eintippen und in der Zeile darunter den kopierten Befehl einfügen und vergleichen.
     
  3. W. Michels

    W. Michels ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    5
    Das habe ich getan - mehrmals sogar. Ich meine das ist das erste worauf man kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen