Verschieben von Ordnern in den Mülleimer

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Klobrille, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klobrille

    Klobrille Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    wenn ich versuche Ordner in Konqueror in den Mülleimer zu werfen (egal ob leere oder mit Dateien gefüllte) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Anlegen von Ordnern mittels Protokoll Trash nicht möglich
    Ich habe schon mit "chmod -R" für meinen Benutzer volle Rechte an allen Unterordnern und Dateien eingeräumt, es tut sich allerdings immer noch nichts.
    Das komplette Löschen ohne den Zwischenschritt über den Mülleimer ist komischerweise möglich.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen