Verschiedene Explorer Versionen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von reyeg, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reyeg

    reyeg Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    39
    Hi Leute,
    ich hab ne Frage:

    Ich habe auf verschiedenen Maschinen ne Exploreransicht wo ich direkt ne URL eingeben kann und ins Internet kommen, weiterhin habe ich in der Taskleiste schnellstartIcons.....
    Auf anderen Clients hab ich die Sachen leider nicht und möchte sie aber haben?
    Wie bekomme ich dass hin und woran liegt es?

    Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt!

    Cu Reyeg
     
  2. reyeg

    reyeg Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    39
    Hi Kukkuck,
    vielen Dank für Deinen Post, aber so ganz hat er mir net geholfen....
    Es gibt bei dem einen PC ne Einstellmöglichkeit im EXPLORER unter Extras -> Ordernoptionen -> Allg. Informationen.
    Bei dem Anderen PC hab ich dass net.. also müßen es doch verschiedene Versionen sein, oder?
    Ich habe IE6 installiert und händisch im Profil den Unterordner Quick Launch erstellt, Verknüpfugnen reingelelt, aber ohne Erfolg...

    Haste noch andere Ideen? :)

    Cu Reyeg :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen