Verschiedene Hardware"Profile"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hildenbrandj, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich würde gerne verschieden Hardware Profile,beser gesagt eins mit bildschirmschoner mit Passwort und eins mit bildschirmschoner ohne passwort, einrichten.
    Von mir aus kann auch ein Profil mit Bildschirmschoner sein und das andere ohne Bildschrimschoner.Ist das möglich?
    Danke
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Da würde ich viel eher verschiedene User anlegen.
    Die Benutzerverwaltung funktioniert auch ganz ohne NTFS oder komplizierte Rechtezuweisung.

    Gruß
    Christian

    PS: Wie der Name schon sagt, sind das Hardware Profile. Also verschiedene Drucker dran oder USB ohne jedesmal neu zu laden oder so.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 18.03.2003 | 07:47 geändert.]
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Was für ein Betriebssystem hast du denn drauf ?
     
  4. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    naja.es gibt so leute in meiner familie die sind immer ganz schnell mit pc ausschalten,daher passwort.und wenn ich dan sitze, will ich schnell und einfach das profil ohne bildschirmschoner schalten, dass der bildschirmschoner nicht ständig reingeht.

    Wenn ihr mir die Verknüpfung für Computer sperren gebt,kann ichmir das auch sparen. dann mach ich mir einfach en neue verknüpfung, klcike doppelt auf sie und der computer ist gesperrt, wann ich will.
     
  5. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Na, sehr überlegte Frage.
    Darauf würde ich sogar nicht einmal kommen !;-)

    Gruss
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nur ne klitzekleine frage: Wozu?

    J2x
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo pcdisk-xxy

    Da er im Windows-XP-Forum threatet, vermute ich mal Windows-XP.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen