verschiedene Konten problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Snake80, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake80

    Snake80 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    Hi alle
    Hab ein Problem:
    ich hab mir ein 2. Benutzerkonto auf meinem XP-Notebook eingerichtet,mit beschränkten rechten.
    wenn ich nun mit beschränkten rechten anmelde dann abmelde und dann wieder als admin anmelde krieg ich nen bluescreen.
    Dann muss ich den rechner abschalten und wenn ich ihn wieder einschalte läuft die fehlerkorrektur.
    Ich hab virenscanner schon deinstaliert und sonst nur wenig software drauf.

    wo könnte das problem liegen
    danke in vorraus
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    wie wärs mit den ganzen Updates?
     
  3. Snake80

    Snake80 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    servicepack1 und xp war schon drauf
     
  4. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Servicepacks rauf. Ansonsten XP runter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen