Verschiedene Monitorauflösungen für verschiedene Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schumi74, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Hi, hab hier schon mal das Forum duchgesucht aber jetzt nix gefunden was mir weiter hilft.

    Also hier meine Frage:

    Ist es möglich für verschiedene Benutzer unterschiedliche Auflösungen zu definieren. Also Benutzer_1 bevorzugt 1024x768, Benutzer_2 bevorzugt 1280x1024, Benutzer_3 sogar 1600x1280 (alles vorausgesetzt der Monitor macht das mit!). Die Einstellungen sollten also nach dem Anmeldevorgang geladen werden und dann sofort wirksam sein.

    Danke schon mal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen