1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verschiedene OS mit Acronis OS Selector 9.0 booten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sucher2006, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,
    ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch! Seit Tage versuche ich mit Acronis Disk Director Suite 9.0 und dem intergrierten OS Selector 3 Windows XP OS (Windows XP Home als Standard, Video für die Videobearbeitung und Spiele für meinen Sohn) auf 3separaten Partitionen anzulegen um sie dann auch einzeln zu booten, aber packe es nicht! Bei mir wird dann immer das OS von der 1. Partition gebootet!! Mit dem OS Selector allein packe ich es! Dann sind sie aber alle auf einer Partition und das möchte ich vermeiden!!! Die Dokumentation ist diesbezüglich leider etwas mißverständlich meine ich?! Kann mir bitte jemand mit einer populärwissenschaftlichen Erklärung helfen?
    Gruß Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen