1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verschiedene Programme auf 2 Monitoren darstellen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cologneking71, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !

    Habe gerade meinen alten Monitor an den zweiten Anschluss meiner Grafikkarte Radeon 9800Pro angeschlossen und möchte gerne 2 verschiedene Programme gleichzeitig darstellen, also auf jedem Monitor eins.

    Auf dem zweiten zeigt er auch das Hintergrundbild meines normalen Desktops vom ersten Monitor an, aber sonst nix.

    Wie kann ich denn jetzt auf dem zweiten Monitor ein Programm öffnen oder darstellen.

    Den Cursor kann ich auch auf dem zweiten Monitor bewegen, aber das war es auch.

    Danke schonmal.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Einfach das Programm anpacken und rüberziehen.
     
  3. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Oh mann, ich hab es gerade selber rausgefunden. Einfacher gehts echt nicht ..... peinlich !

    Trotzdem danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen