verschiedene schriftgrößen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hidayet, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hidayet

    hidayet Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    hi leute,

    ich hoffe, dass ihr mri helfen könnt. also, windows xp zeigt nach dem neustart internet seiten nicht vollständig, macnhe bilder werden erst gar nicht geladen, vielleicht auch nicht angezeigt und die schriften sind größer, als sie sein müssten. aber nach einigen minuten, peepst der computer und und dann wird alles richtig und vollständig angezeigt. das problem ist nicht nur bei inet-explorer, sondern auch bei windows. die ladebalken im windows werden gar nciht angezeigt.

    ich bitte um hilfe!!!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Den Fehler kenn' ich zwar nicht, aber teste als Alternative mal Opera, auch wenn es nur zur Fehlereingrenzung nutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen