Verschiedene Win2000-Versionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dragon_MF, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich beginne gerade erst mich mit win2000 zu beschäftigen und plane es einzustzen, aber ich frage mich, was hinter den verschiedenen Win2000-Versionen steckt?
    Ich kenne nun vom Namen her Win2000, ~ Professional, ~ Server und ~ Advanced Server. Wo liegen da die Unterschiede?
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Für den Privatgebrauch reicht Professional, Server ist, wenn man ein großes Netzwerk hat oder einen www-server aufmachen will und Advanced bietet glaube ich noch Administratoren-Tools zum Verwalten von großen Computersystemen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen