1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verschlechterte Soundqualität bei 3D-Ren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Duke4d, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke4d

    Duke4d ROM

    Ich habe vor kurzem eine Leadtek Winfast Geforce2 GTS in meinen Rechner (K6-2 400 3DNow!, Tyan Trinity Mainboard, Soundblaster 16 ISA) eingebaut. Wenn ich jetzt 3DMark 2000 in der niedrigsten Auflösung laufen lasse, dann habe ich eine ziemlich schlechte Soundqualität (abhängig von der Komplexität der laufenden Szene). Mit meiner Voodoo2 lief das jedoch perfekt. Der selbe Fehler tritt auf, wenn ich mit WinAmp mp3s abspiele und das Black&White Plugin mit dem tanzenden Bär laufen lasse, was ich vorher aber noch nie ausprobieren konnte, weil die V2 nicht im Fenster rendern kann...

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da vorher mit einer schlechteren Grafikkarte ein besseres Ergebnis vorlag.

    Thx im Voraus, Duke4d
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen