Verschlechterte Soundqualität bei 3D-Ren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Duke4d, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke4d

    Duke4d ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor kurzem eine Leadtek Winfast Geforce2 GTS in meinen Rechner (K6-2 400 3DNow!, Tyan Trinity Mainboard, Soundblaster 16 ISA) eingebaut. Wenn ich jetzt 3DMark 2000 in der niedrigsten Auflösung laufen lasse, dann habe ich eine ziemlich schlechte Soundqualität (abhängig von der Komplexität der laufenden Szene). Mit meiner Voodoo2 lief das jedoch perfekt. Der selbe Fehler tritt auf, wenn ich mit WinAmp mp3s abspiele und das Black&White Plugin mit dem tanzenden Bär laufen lasse, was ich vorher aber noch nie ausprobieren konnte, weil die V2 nicht im Fenster rendern kann...

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da vorher mit einer schlechteren Grafikkarte ein besseres Ergebnis vorlag.

    Thx im Voraus, Duke4d
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen