Verschlüsselte Dateien zurückholen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von __lexus__, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. __lexus__

    __lexus__ Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    16
    Moin,

    ich habe mal vor längerer Zeit eine Datei unter Win2k verschlüsselt (Kann man ja bei den Dateieigenschaften einstellen.) Nun mußte ich allerdings Win2k neu installieren, hab natürlich vorher nicht den Schlüssel gesichtert :aua: . Nun komme ich an die Datei nicht mehr ran, sprich: Ich kann sie nicht mehr öffnen.

    Gibts da ne Möglichkeit wieder dranzukommen? Ich denke eher nicht, sonst wäre dieser Schutz ja sinnlos.

    MfG
    Lexus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.622
    EFS gillt bei win2k als geknackt.

    Deshalb wird es nicht schlimm sein, wenn ich da mal aushelfe. :)

     
  3. __lexus__

    __lexus__ Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    16
    Danke, werd ich mal nachlesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen