Verschlüsselungsprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Lord Surtur, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Surtur

    Lord Surtur ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    1
    Ich suche ein gutes, symmetrisches Verschlüsselungsprogramm, mit dem ich die Gesamte Festplatte verschlüsseln und das Passwort auf USB-Stick speichern kann, um die Festplatte nur durch den USB-Stick verfügbar zu machen. Bitte KEINE Safe-Progs,
    die sind unsicher, weil die dateien entschlüsselt(!!!)in die Auslagerungsdatei geschrieben werden, wenn man auf sie zugreift.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen