Verschlüsselungsprogramme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von donald 007, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donald 007

    donald 007 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    4
    Anno ca 1997 gab es auf der PC Welt CD-ROM ein Verschlüsselungspramm (FREEWARE). Das war das erste Programm auf der Heft CD (Freeware) das man mit Win 95 über die rechte Maustaste aktievieren konnte. (dekrypt/enkrypt). Die Datein waren in einem Ordner als gelber Schlüssel in einem Schloß zu sehen (D.h. als einen gelben Schlüsselgriff in einem Kreis (Schloß).

    Wer weiß noch wie das Programm hieß?

    Vielleicht kennt ja noch jemand eine Downloadquelle oder ein anderes Programm mit dem ich die alten Datein öffnen kann.

    Das Passwort habe ich genialerweise notiert. Das Programm aber verlegt.
     
  2. bregen

    bregen ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    nehmen sie crypt master hilft !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen