Verschlüsselungssoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oppauer, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oppauer

    oppauer Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    46
    Ich brauche ein Programm das meine Daten auf der Festplatte mit mind. 1024 bit (oder höher) Verschlüsselt.Freeware oder Shareware.Habe PGP benutzt wenn ich aber einen 1024 bit Schlüssel anlege kann ich die Datei die Verschlüsselt ist einfach öffnen.Wenn ich aber Create SDA anklicke bei PGP und eine Datei Verschlüssel mach er nur eine 256 bit Verschlüsselung und ich muss dann beim öffnen ein Passwort eingeben,was eigentlich das wichtigste ist.
    Wäre dankbar für ein paar informationen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen