verschlüssende rar file

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gnip, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    hi
    ich habe ein videoclip vom internet runtergeladen (freeware) und es wurde in eine rar eingepackt damit die datei kleiner ist. jetz ist die datei verschlüsselt und ich kann es nicht entpacken. die internet seite habe ich vergessen und kann deshalb nicht mehr reinschauen. :aua:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Ist aber wieder eine nette Geschichte :D
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    wenn du weißt was du dir runtergelaqden hast dann kannst du es auch wiederfinden man sollte aber ne suchmaschiene dafür benutzen :D
     
  4. gnip

    gnip Byte

    als ich im internet rum gesurft habe ,kam eine werbung und von dort habe ich es dannach kam diese werbung nicht mehr
     
  5. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Uff!

    ...Wieder eine neue Märchenstunde...

    Part 1
    ...es war einmal ein DAU...eine böse Festplatte ... entpuppte sich zur Prinzessin, ääh Rechenknecht ..., aber ich will doch nur ein Passwort...der Pc:Ich brauche ein Admin. :dumm:

    Part 2
    ...immer noch der selbe DAU... +eine RAR File = :comprob:


    Wäre diese RaR datei Freeware,

    - hätte sie der Urheber nicht mit einem Passwort versehen.:idee:
    - bekommst du diese Datei wo anders Ungezippt.:idee:


    Gruß Red
     
  6. gnip

    gnip Byte

    ich bin mir ganz sicher ,dass in der datei kein treojaner ist ,ich kenne mich mit trojaner gut aus und hatte niemals einen. und den ganzen blödsinn von es war einmal brauchst du nicht schreiben. ich kenne mich gut mit pc´s aus und der ganzen software nur ab und zu braucht jeder einmal hilfe.
     
  7. Suruga

    Suruga Guest

    :confused: Ja ne, is klar. :comprob:
     
  8. UKW

    UKW Megabyte

    Es gibt keine Möglichkeit ein RAR-Archiv zu knacken außer einer Brute-Force-Attacke auf das Archiv, wenn das Passwort mehr als drei oder vier Zeichen hat würde das "Lichjahre" dauern.

    UKW
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    OMG :aua: :aua: :aua:

    Laß mich raten: Dailer oder Virus....was wirds wohl sein was du dir da freiwillig runtergeladen hast anstatt einen Popup Blocker zu verwenden.

    Wieso bist du dir sicher? Weil der Virenscanner nichts gesagt hat? Weil du auf einer Vertrauenswürdigen Seite warst als das Popup kam?
     
  10. gnip

    gnip Byte

    weil ich einige super viren trojaner und wurm scanner habe. und es gab keinen pop-up blocker weil ich nicht service pack 2 installiert habe
     
  11. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    :muhaha: Das ist ein Argument :muhaha:

    Weiter so, Ich habe schon lange nicht mehr so Göttlich gelacht.
    :totlach:


    Gruß Red
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Dachte ich mir :D - die können genausowenig in das Archiv wie du - darum ist es verschlüsselt! Du hast nur Glück gehabt das du das Passwört übersehen hast.


    Es gibt alternative Browser die besser ausgestattet sind. Wenn du beim IE bleiben willst gibts externe Popupblocker.
     
  13. Suruga

    Suruga Guest

    Das glaub ich Alles nicht. Es ist doch noch gar nicht der erste April.

    Das kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen...............................oder doch?
     
  14. wooxme

    wooxme Byte

    :D ist dies ein deppen-chat? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen