Verschlüssenlung - Welche Software ?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von CircleFox4, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CircleFox4

    CircleFox4 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    59
    Wollte mir demnächst eine Software zur Verschlüsselung von Daten zulegen, welche könnt ihr mir da empfehlen ?

    Die Software sollte 120 GB Platten unterstützen, in Echtzeit laufen und auch die Erstellung von Kontainerdateien beherschen.

    Welche Verschlüsselungsmethode ist denn die sicherste, da gibt es ja so einige Verschlüsselungsalgorithmen...

    Danke im voraus !
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    [info]
    Thread gesäubert... Spam gelöscht...
    Gruß
    wolle
     
  3. CircleFox4

    CircleFox4 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    59
    Danke für die Re:)

    Werde mich mal auf der Steganos Site umschaun:rolleyes:

    Wenn jemand noch eine alternative kennt - bitte posten :bet: :D


    bye
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hab Steganos Safe 6 - der ist nicht schlecht aber ich weiß nicht genau wie groß die Laufwerke sein dürfen die man verschlüsseln kann.


    P.s. Ich habe deinen Thread verschoben - hier passt er besser hin

    Die Regeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen